Deine kostenlose
Kamera Befahrung

Eigenheimbewohner aufgepasst!

Jetzt richtig Geld sparen und Schäden durch verstopfte Rohre vermeiden. 

Schnell sein lohnt sich:

Termin sichern​

Abwasser Rohre kostenlos prüfen lassen

Schäden vermeiden ​

NUR IM AKTIONSZEITRAUM

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

30 Jahre
Erfahrung

Kamera Befahrung
Aber warum?

Besonderheiten im Rohrverlauf

Bei akuten Problemen zu wissen was wo wie verläuft kann den entscheidenden Unterschied machen.

Schäden früh erkennen

Die frühe Erkennung von Schäden im Abwasserrohr verhindert Wasserschäden.

Reinigung planen

Ablagerungen erkennen und überlaufende WC's und verstopfte Küchen verhindern.

Was unsere Kunden sagen

5/5
"Schnelle Terminvereinbarung, pünktlich erschienen, schnell und sehr, sehr sauber gearbeitet. Verstopfung wurde behoben. Preis war mehr als fair. Die Firma Linde kann ich jederzeit weiterempfehlen."
Thomas Steiner
5/5
"Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent! Der Schaden war schnell behoben. Sollte noch mal etwas sein,wir wissen an wen wir uns da wieder wenden können. Top!"
Max Huber
5/5
"Bei einer Verstopften Toilette sofort einen Termin bekommen. Verstopfung durch sehr netten und kompetenten Monteur sehr schnell Beseitigt."
Jakob Heimhilger

Häufig gestellte Fragen

Sie sollten die Abwasserrohre bei Erwerb eines Hauses prüfen lassen, da bei älteren Objekten die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, das sich über die Jahre Ablagerungen in den Rohren gebildet haben. 

Aber auch bei neuen Objekten kann eine Kamera Befahrung sinnvoll sein, um zu Prüfen ob bei der Verlegung der Abwasserleitung alle Vorgaben eingehalten wurden. 

Eine Kamerabefahrung kostet im Durchschnitt 140 €, für Sie bieten wir diese in Rahmen dieses Angebotes komplett kostenlos an. Somit entstehen für sie keine Kosten für die Kamerabefahrung. 

Je nach Arbeitsaufwand kann dies unterschiedlich sein. Wir veranschlagen in diesem Angebot eine Arbeitsdauer von ca. einer Stunde. 

Wenn der Bedarf einer Reinigung erkannt wird, kann diese auch direkt im Anschluss erfolgen oder wir vereinbaren mit ihnen einen Folgetermin für die Reinigung der Rohre. 

Die Reinigung wird nach den aktuellen Preisen in Rechnung gestellt. 

Rohrreinigung_Bad